Samstag, 8. Juni 2013

Ich Hasse Mich!!!

Wirklich! Ich hasse mich wirklich!!
Ich habe es endlich geschafft, so viel abzunehmen! Bis 67 kg runter!!
Was habe ich in den letzten Wochen gemacht?!
GEFRESSEN!! NUR GEFRESSEN!!
Ich könnte heulen! Aber nein!? Meine Scheiß-egal-Einstellung stellt sich in den Vordergrund und denkt nur, ESS WEITER!! DU WIRST WIEDER FETT!!! ZEIT ZU FRESSEN!!
Und was mach ich? Knall mir 2 Brote mit dick, fett  Nutella rein!
Keine 20 Minuten später, die nächsten 2 Scheiben.
Und das geht den ganzen Tag lang so! Ich versuche mir zu sagen: ES REICHT! SCHLUSS DAMIT!
Nein! Am nächsten Tag geht es weiter so!

und das Resultat?
Die Wage schreit mir ins Gesicht:
" DU FETTE SAU 75 KILO!"""

Ich hab echt geheult, gestern Abend.
Ich habe mir vor genommen, heute zu fasten. Ich hoffe, ich halte mich auch daran.
Ich halte es nicht mehr aus.
Meine Lieblingshose passt mir einfach nicht mehr.

Es ist mir auch so derbe peinlich, es hier zu schreiben, doch ich hoffe, daraus lerne ich jetzt!
So geht es wirklich nicht mehr weiter! Was ist bloß passiert, mit meiner Disziplin?
Ana! Wo bist du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen