Mittwoch, 29. Mai 2013

Stolzer erster Erfolg

Guten Abend...

Heute habe ich wieder einen Tag, wo sich mein Hirn einfach ausgeschaltet hat und ich wieder gegessen habe... -.-
Einen FA kann ich es noch nicht nennen, nah dran war ich dennoch!
Also, habe ich den Entschluss gefasst, einen weiteren wohlmöglichen Versuch zu starten, Mia hallo zu sagen... also zu kotzen...
Und hey siehe da!! Es hat diesmal funktioniert, und jetzt weiß ich auch, wo mein bisheriger Fehler war.
Nach jeden Würgen habe ich geschluckt... etwas gewartet und es weiter probiert, was ich nicht hätte machen sollen. Diesmal war ich einfach so konsequent und habe nicht mehr gewartet, Luft geholt.. einmal.. zweimal...dreimal... und habe mir mein Essen durch den Kopf gehen lassen... und hey! So schlimm ist es nicht, nur es riecht gewaltig... igitt... *lach*
und ich bin soo stolz das ich es beschlossen zu haben, wirklich nach jeden essen zu machen...
Ich hoffe, dass meine Eltern und Geschwister nichts davon mitbekommen werden... Da habe ich irgendwie angst vor... na, angst in dem Sinne, dass die merken, was ich damit bezwecke, mein Vorhaben.. Die werden es eh niemals verstehen! Sie sind dünn... essen was sie wollen und nehmen nicht zu! Bei mir setzt jedes Salatblatt an! Also muss es raus, es darf nicht in mir bleiben! Dieser Fremdkörper ist Gift für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen