Mittwoch, 1. Mai 2013

Day 57

Einen schönen guten Abend,

Ich habe 2 Tage Fasten erfolgreich überstanden.
Heute war es nicht so mein Tag. Es hätten eigentlich nur 400 kcal sein dürfen, ich habe bestimmt 600 oder sogar 800 kcal heute zu mir genommen.
Daher habe ich gerade beschlossen, morgen dafür noch einmal zu fasten. Damit es wirklich einen ausgleich zu heute gibt.
Und ich fühle mich gut, bei dem Gedanken, die letzten beiden Tage so erfolgreich gewesen zu sein.
Heute bereue ich es ein klein wenig, ich bei meinen 400 gewesen zu sein. 800 sind eigentlich noch recht akzeptabel.

Ich habe mir heute einen sehr schönen Film angeschaut:
Todesdiät - Der Preis der Schönheit (A secret between friends)
Es ist ein wunderschöner Film. Jennifer ist so verdammt hübsch... *.*
Lexi ist auch sehr hübsch... sie kann definitiv mehr aus sich machen, und ihre Schönheit zeigen.
Den müsst ihr euch mal anschauen.
Ist leider auf Englisch, ich finde ihn nirgendwo auf Deutsch. Doch er ist gut zu verstehen, da sie sehr deutlich sprechen.

Gott sei dank nur noch 2 Tage schule, dann ist wieder Wochenende.. Ich freu  mich schon wieder sehr darauf.
In diesen Monat sind wirklich viele Feiertage, dass ist wirklich Klasse... *freu*

Bye
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen