Sonntag, 26. Mai 2013

-.-'

Lang, lang ist es her...
ich weiß..

ich habe nicht die Zeit gefunden, unter anderem, mich hier zu melden. Ich hatte eine Zeit  lang keine Inet-Verbindung und ich hatte einfach keine Zeit, hier etwas zu hinterlassen.
Ich war gefrustet und habe FA's nach FA's gehabt... es regt mich auf, und habe wirklich arge zugelegt, was ich richtig gefrustet hat... und was mich immer noch sehr nervt.

Mein Essensplan von heute sieht nach nichts festem aus, dafür aber recht hochkalorisch...
Ich habe bestimmt einen Kcal-Wert von 2000 kcal erlangt heute... -.-
Dafür werde ich ihn morgen reduzieren... wieder einmal mit Flüssignahrung. Ich werde nichts festes zu mich nehmen. Vielleicht nehme ich ja etwas davon ab... wer weiß.
Am Dienstag so hoffe ich, mache ich einen reinen Apfeltag.
Beim Kaufland gibt es einen 5kg Karton Äpfel für 5,50€ und ein Apfel ist etwa 300 g schwer.
Solche leckeren und saftigen Äpfel habe ich verdammt lange nicht mehr gegessen, die sind Bombe!

Worüber kann ich noch berichten?
Achja!!!
Am 11.06., also nächsten Monat, ist der Tag aller Tage!!!
DIRU KOMMEN NACH KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck, Mann! Was freu ich mich drauf!! Kyo wollte ich schon immer mal Live sehen!
Ich liebe diese Band! Das ist meine erste J-Band überhaupt, von ihnen bin ich erst recht zum J-Rock gekommen!
The Gazette kann ich leider nicht sehen, da ich nicht nach Dortmund kommen kann. Allein, weil es schon echt eine weite Bahnfahrt wäre... =(
Die Jungs hätte ich auch zu gerne mal live gesehen..
Aber hey! Nicht den Mut verlieren!
Da ich eh vor habe einen 6 monatigen Sprachkurs nach Japan zu machen. Vielleicht habe ich ja da Glück, sie dort einmal live zu sehen, wie auch sehr viele andere Supetgeile Bands!
Wenn ich anfange, diese alle aufzulisten, bin ich morgen noch dran.. *lach*


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen