Dienstag, 30. April 2013

Day 56

Guten Morgen,

oh Mann, ich könnte mich einfach wieder hinlegen und schlafen, wäre heute nicht eine wichtige Klausur, die ich schreiben muss. Sonst hätte ich heute, denke ich, geschwänzt.
Wobei ich immer noch recht Stolz auf meine Leistung von gestern bin.
Ich habe das Fasten Durch gezogen!
Ich habe mich in der Klasse bei einer +#-.p@ durchgesetzt. (Ich habe mich lange zurück gehalten aus Verlustängste, was meine Ausbildung angeht.)
Ich habe gestern etwas Geld verdient.
Da kann man den Tag als sehr erfolgreich ansehen.

Heute bin ich bedingt, den Tag von gestern zu wiederholen.
Nur mit Bedacht auf die Klausur, dass ich sie nicht all zu sehr verkacke... -.-

Hihi.. ich starre gerade schon eine Weile den Met bei mir oben auf den Regal stehend an...
Am liebsten würde ich den jetzt trinken und so ziemlich gutgelaunt/aggressiv zur Schule gehen.. *lach*
Nur denke ich, die Nachfolgen sind nicht optimalsten.. Schade... =)

Dann wünsch ich euch noch einen erfolgreichen (Schul-)Tag.

Bye
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen